You are currently viewing Mein Freund, die Nebelkrähe
Die Nebelkrähe verfolgt mich! Bild: 3/4 (21.04.2019)

Mein Freund, die Nebelkrähe

– Serie –

Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen, eine Nebelkrähe zu füttern. Heute kam sie mir das erste Mal näher. Sie stand eine Weile bei mir, während ich auf der Wiese saß und ein Starennest beobachtete und fotografierte. Ich tat so, als wäre es ganz normal, eine Krähe neben sich sitzen zu haben. Sie war sehr zutraulich, habe ein wenig mit ihr gesprochen. Sie schaute immer wieder sehr interessiert zu mir, beobachtete genau, was ich da mache. ❤️ Dieses besondere Zusammensein dauerte mehrere Minuten. Bevor ich mich von ihr verabschiedete, machte ich noch ein paar nette Fotos von ihr.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Klemens

    Erstaunlich, was es in unserer Welt alles zu entdecken gibt, wenn man nur hinschaut. Du machst uns bewusst, wie sehr auch wir von der Natur beobachtet werden, glaubt der Mensch doch immer alles beherrschen zu koennen.
    Ich werde mich jetzt nicht mehr unbeobachtet fuehlen, wenn ich draussen bin, sind wir doch alle Teil einer einzigen und einzigartigen Lebensgemeinschaft. Danke. Ich wuensche Dir weiterhin Erfolg, unsere Sinne zu schaerfen und wuensche Dir viele Follower.

  2. Dietmar Schneider

    Vielen lieben Dank, Klemens! Schön das es Dir gefällt! Die Raben sind mit Dir 😉 Liebe Grüsse, Dietmar

Schreibe einen Kommentar