You are currently viewing Kleine gesellige Freunde – Die Blaumeisen
Eine Blaumeise futtert und flattert, fröhlich Lieder plappert ❤️ (26.12.2023)

Kleine gesellige Freunde – Die Blaumeisen

– Einzelbilder und Kleinserien –

Ich habe bisher keine andere Meisenart kennengelernt, die so lebhaft, verspielt und zutraulich ist wie die Blaumeise. Im Schlosspark sind sie überall zu entdecken. Besonders häufig sieht man sie in der Nähe des Mausoleums, des Karpfenteichs, des Luisengrabens und entlang des Fürstenbrunner Grabens. Manchmal kommen sie sogar auf die Hand, wenn man ihnen Sonnenblumenkerne, Erdnüsse oder ähnliches anbietet. Die Blaumeise ist etwas kleiner als die Kohlmeise und genauso häufig anzutreffen. Das liebenswerte Blaumeischen hat einen ganz eigenen Charme. ❤️

Video: Ich und meine Herzensöffner. ❤️ Kohlmeise und Blaumeise gemeinsam auf meiner Hand. ❤️

Schreibe einen Kommentar