Exotische Vögel – Zoofotografie
Der Weißkopfseeadler gehört zu den grössten Greifvögeln Nordamerikas. Seine Flügelspannweite beträgt 2,00 m–2,50 Meter. Ort: Zoologische Garten Berlin (22.10.2017)

Exotische Vögel – Zoofotografie

– Einzelbilder und Kleinserien –

  • Update: 24.10.2020

In diesem Bereich werde ich die Fotos meiner Zooausflüge veröffentlichen. Berlin hat zwei Zoos. Der Zoologische Garten in Charlottenburg ist der älteste Zoo Deutschlands, der Tierpark Berlin in Friedrichsfelde ist Europas größter Tierpark. Da sollte mir der eine oder andere Vogel vor die Linse kommen 🙂

Der Königsgeier, ein Neuweltgeier  - Seine Heimat ist Südamerika. Ort: Zoologische Garten Berlin (20.05.2017)Der Königsgeier, ein Neuweltgeier  - Seine Heimat ist Südamerika. Ort: Zoologische Garten Berlin (17.10.2017)Eine Inkaseeschwalbe. Sie ist an der südamerikanischen Pazifikküste zuhause. Ort: Zoologische Garten Berlin (22.05.2017)Ein Schopfkarakara, auch Geierfalke genannt. Ort: Zoologische Garten Berlin (24.07.2017)Ein Schopfkarakara, auch Geierfalke genannt. Ort: Zoologische Garten Berlin (22.05.2017)Ein Schopfkarakara, auch Geierfalke genannt. Ort: Zoologische Garten Berlin (17.10.2017)Bartgeier, auch Lämmergeier genannt. Er zählte zur Unterfamilie der Altweltgeiern. Ort: Zoologische Garten Berlin (17.10.2017)Bartgeier, auch Lämmergeier genannt. Er zählte zur Unterfamilie der Altweltgeiern. Ort: Zoologische Garten Berlin (17.10.2017)Der Weißkopfseeadler gehört zu den grössten Greifvögeln Nordamerikas. Seine Flügelspannweite beträgt 2,00 m–2,50 Meter. Ort: Zoologische Garten Berlin (22.10.2017)Der Weißkopfseeadler gehört zu den grössten Greifvögeln Nordamerikas. Seine Flügelspannweite beträgt 2,00 m–2,50 Meter. Ort: Zoologische Garten Berlin (22.10.2017)Na? ... Wer oder Was bin ich? Zoologischer Garten (30.01.2018)Jupps... Ich bin ein Kronenkranich und lebe normalerweise in Westafrika. Zoologischer Garten (30.01.2018)Ein Kronenkranich in voller Pracht. Zoologischer Garten (20.05.2017)

Schreibe einen Kommentar