Hoher Schwanenseegang
Schwan auf dem Karpfenteich, beim wilden planschen... Stürmische See 😉 (20.06.2018)

Hoher Schwanenseegang

– Serie –

Für Mama und Papa Höckerschwan (Schwanenfamilie 2018) war es die letzten Monate schon sehr anstrengend, sich unentwegt um die Schwanenkinder zu kümmern und immer da zu sein für die Kleinen. Jetzt, Ende Juni, benötigen die zwei Schwanenkinder nicht mehr die gesamte Aufmerksamkeit beider Elterntiere, die sich, abwechselnd, auch mal Auszeiten von den kleinen Rackern gönnen. Sie genießen die entspannenden Momente, auf die sie so lange verzichten mussten. Auf den Fotos sieht man Papa Höckerschwan beim wilden Planschen auf dem Karpfenteich. ❤

Schwan auf dem Karpfenteich, beim wilden planschen... Stürmische See 😉  (20.06.2018)Schwan auf dem Karpfenteich, beim wilden planschen... Stürmische See 😉  (20.06.2018)Schwan auf dem Karpfenteich, beim wilden planschen... Stürmische See 😉  (20.06.2018)Schwan auf dem Karpfenteich, beim wilden planschen... Stürmische See 😉  (20.06.2018)Schwan auf dem Karpfenteich, beim wilden planschen... Stürmische See 😉  (20.06.2018)Schwan auf dem Karpfenteich, beim wilden planschen... Stürmische See 😉  (20.06.2018)

Schreibe einen Kommentar