You are currently viewing Herbstliches aus dem Schlosspark
Nachmittags im herbstlichen Schlosspark (27.10.2021)

Herbstliches aus dem Schlosspark

– Einzelbilder und Kleinserien –

Update: 27.10.2021

Es ist das besondere Licht im Herbst! Das warme Gelb-Braun der Blätter im Sonnenlicht, aber auch das regnerische Wetter, das neblig Feuchte und der modrige Duft der Blätter! Für mich ist der herbstliche Schlosspark was ganz besonderes! Besonders für Fotografen lohnt sich der Besuch im Schlosspark. Die blattfreien Bäume erlaubten den freien Blick aufs Wasser, den Freiflächen und ins Geäst der Bäume. Da sind Fotos von Vögeln, Eichhörnchen, Wildkaninchen und sonstigen Tieren ohne Probleme und Hindernisse möglich. Das Futter aber nicht vergessen! Über naturbelassene Erdnüsse und Sonnenblumenkerne freuen sich Vögel und Nager.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hildegard Schneider

    Ich bin begeistert von den Fotos, worin du deine Herbsteindrücke vom Schloßpark schilderst… auf der einen Bank, Nähe Karpfenteich ( dein Altersruhesitz) , habe ich auch schon mal gesessen…

Schreibe einen Kommentar