18.08.2019 – Bericht aus der Spatzenhauptstadt – …und täglich grüßt das Spatzenvolk!

Wieder mal …und täglich grüßt das Spatzenvolk!” So geht das den ganzen Tag… …ununterbrochen. Zwischendurch, wenn sich der Pulk an Spatzen zum gemeinschaftlichen Verdauen zurückzieht, kommen die wohlerzogenen und anständigen Meisen – hier in dem Video gibts nur die Haus- & Feldspatzen zu sehen

Spatzenfrühstück am 03.08.19 – Die Schlacht am Buffet ist eröffnet 🙂

Die Schlacht am Buffet oder “The same procedure as every day” 🙂 Erst der Vorkoster – Dann die ganze Meute – Dann kommt Uschi – Dann ist Schluß! 😀 Aktuere: Hausspatzen, Feldspatzen und Uschi…

Spatzen und Meisen in Zeitplupe

Tauch ein, in eine andere Welt … Hört Dir an, wie dolle eine Spatzendame meckern kann… 🙂 Mit Ton abspielen! Zeitlupe 4x langsamer… Nicht erschrecken – 1 junger Spatz sieht ziemlich ramponiert aus (Hinterkopf ohne Federn) – Da gab es wohl Zuhause Streitereien – Das kann mal passieren. Das wächst nach!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen