Die Schwanenfamilie 2019. Ein tragisches und trauriges Jahr!
Ohjeh! Süsser gehts nicht!!! ❤ (19.05.2019)

Die Schwanenfamilie 2019. Ein tragisches und trauriges Jahr!

– Serie –

  • Update: 14.05.2020

Die Galerie zeigt Bilder der Schwanenfamilie des Jahres 2019. Anfangs waren es 6 Eier. 2 Eier wurden vergebens gebrütet. 4 Jungtiere haben es ins Leben geschafft. Sie wuchsen zusammen auf und entwickelten sich prima. Im August wurde ein Jungschwan von einem freilaufenden Hund getötet! Ein weiterer Jungschwan ist im September spurlos verschwunden. Ich hoffe, dass es ihm gut geht!
Von anfänglich 4 Jungschwänen, sind noch 2 Jungschwäne im Schlosspark verblieben. Ende Oktober 2019 haben sie ihre Eltern verlassen. Auf dem Weg ins eigene Leben! Hier in dieser Galerie findest Du alle Bilder der 2019er Schwanenfamilie.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Klemens

    Eine sehr schoene Parallelwelt in die nur Menschen mit offenen Augen und offenem Herz Eintritt erlangen. Vielen Dank dafuer, daran teilhaben zu duerfen. Ich werde sicher regelmaessig in Zukunft “mitspazieren” und die hervorragenden Fotos geniessen. Gratulation!

    1. Dietmar Schneider

      Danke Klemens! Schön das es Dir gefällt! LG, Dietmar

  2. Amelina Zedekiah Alvina

    Ich lese Ihren Artikel mit Interesse, danke. Amelina Zedekiah Alvina

Schreibe einen Kommentar