Karlchen, die baumbewohnende Schlossparkratte! Eine von 5 Millionen Ratten in Berlin.
Karlchen die Schlossparkratte hat die Nüsschen entdeckt... (10.10.2018)

Karlchen, die baumbewohnende Schlossparkratte! Eine von 5 Millionen Ratten in Berlin.

– Kleinserie –

Karlchen kenne ich seit Jahren! Er bewohnt ein schönes Stübchen im hohlen Baum. Ich verrate nicht wo, da ich ich ihn nicht gefährden will! Er bekommt von mir Nüsschen und ich darf ihn dafür fotografieren 😉 Wenn ich mich nicht mit ihm beschäftige, sondern mit den Eichhörnchen und Meisen die dort ebenfalls zuhause sind, sitzt er am Eingang seines Stübchens und schaut mir zu, wie ich sie füttere. Karlchen selbst hält nix von Handfütterung. Vielleicht kommt das ja noch… ❤

Karlchen die Schlossparkratte am Eingang seines Stübchens... (10.10.2018)Karlchen die Schlossparkratte mit dem typischen "Hast Du was mitgebracht?" - Blick... (10.10.2018)Karlchen die Schlossparkratte hat die Nüsschen entdeckt... (10.10.2018)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen